Kinderbibelwoche 2022

„Der Himmel auf Erden“

Kinderbibelwoche von Montag, 27. Juni bis Donnerstag, 30. Juni (1. Sommerferienwoche)

von 10 bis 13 Uhr

Es ist wieder möglich. Wir können unsere super beliebte Kibiwo feiern, dieses Mal aber nicht wie vor der Pandemie in der 2. Osterferienwoche, sondern in der ersten Sommerferienwoche.

Von Montag bis Donnerstag sind dazu alle Kinder im Alter von etwa 5-12 Jahren eingeladen. Ein großes Team von Mitarbeitenden freut sich auf jedes einzelne Kind. In diesen Tagen wollen wir gemeinsam entdecken, wie himmlisch schön unser Leben sein kann. Jeden Vormittag wird es deshalb aufregend und lustig und bunt. Und die Kinder werden froh.

Wir erleben Theaterstücke, wir beten und singen, wir spielen, basteln und frühstücken miteinander.

Die Teilnahme an der Kibiwo ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach um 10.00 Uhr oder etwas früher vorbeikommen.

Jedes Kind kann auch an einzelnen Tagen oder an zwei oder drei Tagen teilnehmen.