für alle, „die sich damit abfinden können, dass es gans oder gar nichts gibt.“

Geschmacks - Verstärker, das sind wir: acht Männer. In alphabetischer Reihenfolge der Vornamen: Achim Kreuch, Andreas Busch, Bodo Steinhauer, Christian Lippka, Dirk Kuhnhenn, Frank Stollmann, Jürgen Berger, Markus Conrad. Wir kochen monatlich im Gemeindehaus und laden zwischendurch besondere Zielgruppen zum Essen inklusive der Getränke ein.

 

Am Samstag, 10. November 2018 , sind alle Menschen eingeladen, die die Geschmacks-Verstärker für eine leckere Erfindung halten.

Die Einladung gilt genauso gern wie immer auch allen, die sonst dazu kommen möchten, aber nicht zur Zielgruppe dieses Abends gehören. Dann einfach anmelden und am Abend 20 Euro mitbringen.

 

Wer kommen möchte, sollte in jedem Fall

- die Freude am Genuss des vorher unbekannten Menüs einschließlich der Getränke mitbringen,

- sich mit dem umseitig anhängenden Abschnitt anmelden, also nach dem Gottesdienst abgeben oder bis zum 5. November in den Gemeindehausbriefkasten werfen,

- Jesus für ein gutes Vorbild halten,

- am Samstag, 10. November, zwischen 18.00 und 18.15 Uhr im Gemeindehaus sein, (nicht früher und nicht später!!!!!)

- Lust haben, sich verwöhnen zu lassen.

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Am Ausgang wird allerdings ein Körbchen für einen freiwilligen Be(i)trag stehen, weil natürlich „Materialkosten“ entstehen.

 

Herzlich willkommen!        Die Geschmacks-Verstärker

Anmeldung zum Genieß - Mahl am 10.11.18

Hiermit melde ich

 

__________________________________________________ 

Vorname                                       Name                                          

 

____________________

 Rufnummer                         mich zum Genieß - Mahl am 10.11.18 an.

 

Ich bringe folgende Personen mit: 

 

__________________________________________________ 

Vorname Name    

 

__________________________________________________

Vorname Name