Sommerfreizeit in Roses, Costa Brava, Spanien, im Hotel „Residencia El Berganti“ vom 13.– 27.7.2024

Die traumhafte Bucht Canyelles erwartet uns wieder 2024!

Wir bewohnen das ganze Hotel und bewegen uns dort wie zuhause. Zwei Wochen die Seele baumeln lassen.

Für Familien, Jugendliche, Singles und alle, die Lust haben auf zwei Wochen richtigen Wohlfühl-Urlaub. Zwei bis drei Minuten zu Fuß vom herrlichen Badestrand in der malerischen Bucht Canyelles mit Blick aufs Meer wartet dieses beliebte Hotel auf uns. Wir haben das ganze Haus gebucht. Also ankommen und zuhause sein.

Wir bewohnen komfortable Zwei- und Dreibettzimmer mit jeweils eigener Dusche, WC, Balkon und Klimaanlage. Es gibt Vollpension.

Getränke und Eis zwischen den Mahlzeiten stehen zur Verfügung.

Für die eigene An- und Abreise kann man zwischen Flugzeug, Pkw und Bahn wählen. Alle drei genannten Variationen waren zuletzt attraktiv. Bei der Planung helfen wir gern.

Die Preise für Übernachtung und Vollpension sind: Kleinkinder bis 4 Jahren 581 Euro, für Kinder von 5-7 Jahren 651 Euro, für Kinder von 8-11 Jahren 681 Euro, für Jugendliche von 12-17 Jahren 711 Euro, für junge Erwachsene von 18-27 Jahren 806 Euro und für Erwachsene 831 Euro.

Wer Interesse hat, melde sich einfach im Gemeindebüro, per Email bei steinhauerbodo@kirche-hawi.de oder unter 0179 4931445.

Es sind nur noch wenige Plätze frei!